Beiträge von Simon Wahl

    Ich kann es zwar nicht selber machen da mir die Sachkenntnis fehlt. Sollte sich keiner finden und Dir ist es wichtig frage mal dort an. Ich habe bei zooom sehr kompetente und nette Menschen kennen gelernt. Das ist ein kleiner und feiner Ausbauer welcher nicht ausschließlich Berlingo und Nissan MV 200 ausbaut.

    Die bauen auch nach Kundenwunsch !

    Vielleicht hat ja einer Zeit mal zu schauen. Möglicherweise steht der gar nicht weit weg von denen. Dort ist auch ein Händler speziell für gebrauchte Bullis.

    Noch als Hinweis: Merching liegt in der Nähe von Augsburg/Fürstenfeldbruck/Landsberg am Lech

    In Bad Saulgau beispielsweise waren die besten Plätze belegt mit Mobilen die aufgebockt waren und der PKW für Ausflüge daneben stand.

    Ist jetzt mir nicht wirklich neu, war bereits vor 10 Jahren dort so. Während meiner Reha dort habe ich das täglich gesehen. Große WoMo mit Trailer und SLK drauf. Die brauchten eben 2-3 Stellplätze möglichst nebeneinander. Gut die haben das bezahlt ohne wenn und aber. Ist ja auch in Ordnung für den/die Platzbetreiber. Das sind fest kalkulierbare Einnahmen !

    Die Sonnenhoftherme plus die dortige Gastronomie profitieren ebenfalls von.

    Selbst Reha Tln haben dort gewohnt, weshalb auch nicht. Angenehmer in den eigenen 4 Wänden zu wohnen als in einer der Kliniken, selbst als privtat versicherter.