Beiträge von T4bulli-boksee

    moin doka

    Erstmal frohes neues Jahr

    Was heisst Teile...?

    Bin gerade aus Österreich zurück.

    Hätte ich das gewusst hätte ich ja mal kommen können. Nun gut

    Brauche aufjedenfall bessere scheinwerfer meine gehen garnicht. Hab die day light bin schon am über legen ob ich led birnen nehme

    Schön wäre ne Beifahrer Tür ohne Rost

    Wäre Top.

    Flügel Dach

    Schön wäre schwarze Scheiben für hinten komplett

    Was ist du davon Telefonnr aus täuschen

    Entweder whats App oder man telefoniert mal villt hast du noch idee und könnte dir Bilder schicken von meinen Bulli

    Danke schon mal im voraus

    Gruss dennis


    Ps das ist meine nr 01704388287

    Hallo Bulli Freunde

    Ich bin neu hier freue mich auf Tips Tricks Ratschläge usw

    Wir (Bulli T4) stellen uns kurz vor ich bin dennis 40 Jahre und komme aus in der Nähe von Kiel. Mein t4 2.5 TDI ist Baujahr 2000 iund kommt aus HH.ich denke mal ein paar kennen den Bulli. Der Bulli heisst Simon. Simon bekommt immer mehr Rost an den bekannten stellen. Dann ist mir noch ein Missgeschick passiert ne schöne Beule an der Beifahrer Tür unten und schneller sind rein gedrückt.

    Mein Plan ist den Bulli :

    Vorweg ich bin für Idee Ratschläge offen

    Fakt ist er soll richtig lackiert alles runter und raus

    1.Rostfrei zu machen und neu lackieren wird wohl Caddy weiss werden.

    Suche ein Lackierer in Raum kiel +/-100 der gut ist und fair ist mit dem Preis.

    2.habe day light Scheinwerfer Licht aus Beute 5-. Die müssen aufjedenfall raus und bessere rein + bösen Blick entweder blenden oder hat jemand ne Idee

    3. Ne Tür und Einstiegs Blech

    Villt hat jemand was rum liegen.

    4.die Scheiben sind leicht schwarz gefärbt so geändert werden.

    Ändern Tief schwarz geplant oder ne andere Farbe.


    (5.villt Dach Spoiler)

    (6.17 zoll Alufelgen )

    Das ist der grobe Plan

    Fahrwerk ist schon drine

    Car hifi auch

    Hat ihr noch Teile Sachen rum liegen.oder ideen bin für fast alles zu haben

    schreibt mich einfach an

    Danke voraus

    Gruss dennis

    Hallo Leute Danke erstmal und Sorry das ich noch nicht gemeldet habe. Wir hatten heute den Bulli oben und wollten den anderen anschlasser ein bauen. So gesagt getan der neue anlasser ist soweit gleich. Eingebaut und gestartet jetzt klingt das so als wenn der anschlasser mit läuft. Mein Schrauber und ich sind total ratlos... Hab mich dann erstmal auf die Suche gemacht nach der nr. Habe 2 nr gefunden am Motor.

    Die steht auf dem

    Motorblock 046103 E 10301

    Und ACV 252352

    Könnt ihr damit was anfangen...? Das blöde ist der muss morgen Abend wieder laufen

    Hallo Bulli Freunde

    Folgende Sache ich habe ein t4 2,5 tdi baujahr 2000. Ich hatte per Schlüssel nr (0603-442)im Internet ein anlasser bestellt soweit alles gut. Heute wollten wir den anschlasser ein bauen. Wir haben dann fest gestellt das der neue nicht passt ich rein ins Netz noch mal kontrolliert hätte ja sein können das ich mich vertan hab war aber nicht so. Mein Schrauber ab ins Netz und nach gesehen und dann kam raus das ich den anlasser vom 111kw brauche.. wie kann das sein...? Gibt es ne erklärung dafür für 111kw hat er eindeutig zu wenig power. Die Motornr hab ich schon geguckt bis jetzt nur AVI am motorblock..die ist doch da oder? Villt könnt ihr mir helfen Danke im voraus

    moin moin liebe Bulli Freunde erst tolle Homepage bin seit 1 Jahr T4 und komme aus dem raum kiel..wie es vielen Bullis geht Kämpfe ich jetzt gegen den Rost der sich ganz schön breit macht. Deswegen habe ich überlegt bzw der Plan ist den Bulli in den Winterschlaf zu schicken um in wieder her zu richten.so meine Pläne:

    Komplett den Rost weg ist ja klar.

    Lackierung soll in Caddy Weiss.ich weiss nur nicht ob ich den kühlergrill und die stossstangen und spiegelglatte in Schwarz lassewas ist eure Meinung dazu?

    Hat jemand von euch einen lackierer der so was evvvvttttllll so nebenbei macht?

    Dann wollte ich noch schweinwerfer blenden anbauen.( bösen Blick) hat jemand bzw kennt jemanden der noch welche rum liegen die er nicht mehr brauch und verkaufen will...?

    Und auf jeden Fall soll ein dachspoiler darauf.hat jemand ne gute adresse und die frage ist welchen nimmt man dann cool wäre schon mit brems und blinker oder was meimt ihr?hat jemand noch sowas rum liegen und los werden will...?

    Scheiben sollen Tiefen schwarz werden.kennt da jemanden von euch.?
    Zu gleich sollen natürlich alle Fenstergummis neu.wenn ich schon dabei bin .

    Als keinen gag hatte ich überlegt vorne und hinten Unterboden Beleuchtung.und in den kotflügeln auch was würdet ihr nehmen led Bänder oder was anderes...?

    Cool wäre ne duplex Anlage Sportauspuff brimgz nicht wirklich was beim 2,5 tdi Baujahr 2000 oder was sagt ihr dazu?

    Im großen und ganzen soll der Bulli dezent bulliger aussehen ohne Grosse rundum Verspoilerung schlicht aber trotzdem irgendwie böse?

    Ein Traum wäre ein bullenfänger aber kein muss.

    Ein Fahrwerk ist schon verbaut...

    Hat ihr villt auch bessere Ideen oder Ratschläge bin für alles offen.

    Was haltet ihr von tuning einspritzdüssen bringt das was und wenn ja was muss ich alles beachten.vor-nachteile....? Hab nicht wirklich Plan davon. Und bevor etwas in die Hose geht frag ich euch lieber.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet mit euren Erfahrungen und Ratschläge das ist mir schon sehr wichtig.möchte ungern Geld verbrennen.

    Danke schon mal im voraus bin auf einer Feedback Ideen usw gespannt.

    Schöne Grüsse