• Hallo ihr Lieben,

    mir hat der Marder die Motorraumdämmung gründlich zerlegt. Nun will ich eine neue einbauen und habe gehört, es soll eine geben, die dem Tierchen nicht schmeckt. Weiß da jemand was Genaues und kennt eine Bezugsquelle?
    Meine Werkstatt hat nämlich eben angefragt, weil sie nichtsdergleichen finden können. Sie würden auch das einbauen, was ich ihnen liefere.
    Danke schonmal

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • Keine Ahnung. Ich hatte aber mal daran gedacht, einfach selbstklebendes Armaflex zu verwenden, es dann aber aus irgendwelchen mir nicht mehr erinnerbaren (aber offenkundig überzeugenden) :) Gründen verworfen. In der Folge habe ich dann wieder die Serienmatten verbaut.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • Werden dann wohlSerienmatten werden.Danke fürdie Hilfe

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • truempie: moin Axel, da war nix mehr zum reparieren. Nachdem sie so zerfetzt war, dassTeile davon in den Zahnriemen gefallen waren 8| Wurden die losen Teile beseitigt (hab leider kein Bild davon gemacht und's Bussi is schon in der Werkstatt). Nu is das Bussi eh beim Doc, da wird das gleich mitgemacht. Dann muss ich mir da nicht die Finger brechen ;) Außerdem bezahlt den Marderschaden meine Versicherung (GsD)
    Aber vielleich für die Zukunft eine Option, falls es sowas wiklich gibt :?:

    danke dir, hab aber die kurze Front. Keine Ahnung, wie relevant das für die Spritzwand ist ?(

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • Nu isser (fast) wieder heile. Nächste Woche gibt's noch rundum neue Bremsen und nen neuen Lüfter, damit mir vorne nicht immer die Scheiben beschlagen. Hat das Ding nach 15 Jahren einfach mal so den Dienst quittiert :baeh:
    Die Matte mit einbau kostet 55€ + Märchensteuer. Damit werde ich denn doch nicht zur Versicherung laufen.

    Bilder

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • Ja,aber da wollt ichmich selber drum kümmern.Sieht ja man nicht sooo kompliziert aus :)

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!