Unsere aktuelle Hitliste der Camping-und Stellplätze

  • Mal ein Update:
    Platz 01: Deutschland 47
    Platz 02: Norwegen 30
    Platz 03: Frankreich 23
    Platz 04: Italien 21
    Platz 05: Kroatien 17
    Platz 06: Schweden 13
    Platz 07: Niederlande 11
    Platz 08: Türkei 7
    Platz 09: Dänemark 5
    Platz 09: Österreich 5
    Platz 11: Schottland 4
    Platz 11: England 4
    Platz 13: Schweiz 3
    Platz 13: Griechenland 3
    Platz 15: Ungarn 2
    Platz 15: Slowenien 2
    Platz 17: Tschechien 1
    Platz 17: Bulgarien 1
    Platz 17: San Marino 1
    Platz 17: Luxemburg 1
    Platz 17: Polen 1
    Platz 17: Belgien 1


    Stand: 12.10.2018


    Es wird Zeit, mal weitere CP-Erfahrungen zu posten, strengt Euch an.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

    12 Mal editiert, zuletzt von Dokafun () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • richtig. wenn man irgendwo war kann man einen bericht auch schreiben wenn man nicht zufrieden war.

    Gerade solche Berichte sind auch wichtig: Büffel und ich haben auch nicht nur CPs veröffentlicht, die wir empfehlen, sondern im Gegenteil!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • Stand 9.8.2013 war:
    Platz 01: Norwegen 23


    Platz 02: Deutschland 15


    Platz 03: Kroatien 12


    Platz 04: Frankreich 9


    Platz 05: Schweden 5


    Platz 05: Italien 5


    Platz 07: Schweiz 3


    Platz 07: Niederlande 3




    und weitere CP-Empfehlungen aus 6 Ländern :thumbup:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dokafun ()

  • Norwegen und GB/Wales wird im Laufe des Jahres noch aufgestockt :)

    Und die Türkei (Edit: Natürlich auch Italien, da fehlen etliche von der letzten Bulli-Tour)auch :). Aber Norwegen ist und bleibt eines der Top Ziele für Bulli-Boarder :thumbup:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • Es wäre schön, wenn die Rubrik nicht nur durch 4-5 User regelmäßig bestückt würde. Also teilt uns eure Erfahrungen mit, diese sind für die Reiseplanungen echt wertvoll! :pray:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • So, mal wieder ein Update im ersten Beitrag:


    Schweden ist in der Rangliste nach oben gerutscht wegen der Stellplätze, die Bifuel gepostet hatte. Danke nochmals dafür, vielleicht kann ich da was im Sommer davon gebrauchen - auf der Rücktour von den Lofoten.


    Und Deutschland hat die Führungsposition von der Anzahl her ausgebaut. Schön ist es auch, dass die Beiträge immer wieder aktualisiert werden. :thumbup:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • Ich war ja Anfang der 80er mehrmals in Schweden, und hatte auch vor in nächster Zeit mal vorbeizuschauen.
    Da gibt's Pilze, da träumt der Hobbymycologe in Mitteleuropa nur davon und Seeforellen und Barsche. Und Blaubeeren so groß wie Daumennägel.
    Diese Plastikgeldsmartfonebezahlerei geht mir allerdings auf den Sack. Ein Geldschein ist der Ausweis eines Kriminellen ?(
    Irgendwie passe ich nicht mehr in diese Welt.

  • Diese Plastikgeldsmartfonebezahlerei geht mir allerdings auf den Sack.

    Ich bin auch ein Bargeldmensch und nicht kriminell. Vielmehr bin ich vorsichtig, denn wenn mir jemand über Kartenmissbrauch an mein Konto geht, muss ich teilweise jahrelange Rechtsstreite führen, um meine Kohle von der Bank oder Kreditkartenfirma wiederzubekommen. Habe ich gerade erst hinter mir im Familienkreis, auch wenn es da nur um 21,89€ ging. Zum Schluss haben sie aus Kulanz alles niedergeschlagen, Kulanz - die Vollpfosten.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • [...]
    Edit: Wegen der in der Forensoftware eingeschränkten Suchfunktion - man kann nicht nach Präfix suchen - ist es erforderlich, in allen Threads das Suchwort des Landes, in dem sich der Platz befindet, anzugeben. Ich werde mich einmal daran machen, das in unseren bisherigen Threads nachzuholen, ansonsten ist eine sinnvolle Suche nach Ländern leider nicht möglich bzw. ist unvollständig. erledigt

    Die Präfixe nennen sich hier eigentlich "Tags" oder "Labels" oder auf deutsch vielleicht "Kennzeichnungen"
    Wenn Du nun also im entsprechenden Forum auf so ein Label drückst, dann bekommst Du alle Threads mit dem gewählten Label aufgelistet.


    Hier am Beispiel "Schweden"