Suchwort: Deutschland
Im Rahmen unseres Wochenend-Aufenthalts in Sankt Peter-Ording machten wir einen Spaziergang zum nagelneuen Baech Motel SPO. Bei der Suche nach einem Hotelzimmer im www stieß ich auf die Homepage dieses Hotels (ist eigentlich kein typisches Motel) und entdeckte auch die Bulli-Stellplätze. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir in einem anderen Hotel abgestiegen sind. So lag es nahe, dass Beach Motel bei einem Spaziergang einen Besuch abzustatten. Der Hotelkomplex ist noch nicht auf Googel Maps ersichtlich!
Beach Motel vom Deich aus fotografiert. Rechts vom Haus, dort wo der Bagger steht, entstehen die Bulli-Stellplätze
Vor dem Hotel steht ein restaurierter T1 Die Innenaustattung, wir sahen uns neben den Toiletten die Lobby, die Frühstücksräumlichkeiten sowie das Restaurant an, muss man Live und in Farbe gesehen haben
In meinem Leben habe ich noch keine Toilette fotografiert, in diesem Hotel tat ich es
Eingangsbereich
Sinnvolle Nutzung eines Mini
Lobby
Restaurant mit Sandboden und Steg
Herrentoilette für Lehrer
Das Hotel liegt direkt an der Straße Am Deich gegenüber der Einfahrt zum mit Kfz befahrbaren Strand im nördlichen Bereich von SPO. Zum Ortskern sind es zu Fuß ca. 30 Minuten.
Zu den Stellplätzen.
Aktuell (Stand 15.04.2013) werden die Stellplätze erschlossen! Die Fertigstellung ist "für Mai 2013" geplant. Die Stellplätze befinden sich an der Südseite des Süd-Gebäudes.
Anzahl der Stellplätze: 6 (ausschließlich und nur für Bullis )
Untergrund: gepflastert
Strom: inklusive
Wasser: nicht bekannt
Entsorgung: nicht bekannt, eher unwahrscheinlich
Sanitär: im Preis enthalten einschl. Duschen
Besonderheit: Kein Stellplatz ohne Online-Bewerbung mit Foto des Bullis
Preise pro Stellplatz: € 15,00 - € 25,00 die Nacht je nach Saison
Bewerbung: hier
Weitere Fotos ab Post 11