[S] CP in Südtirol, Nähe Meran, Lana,

  • Hab leider keinen Tipp, denn wir sind vor über einem Jahr von Tisens weggewechselt, denn die haben uns da mal übel abgezockt, Tom und Detlev sollten 10 € dafür bezahlen, dass sie auf dem Vorplatz vor dem Tor standen ab nachts um 2 Uhr Ohne irgendwas vom CP benutzt zu haben), da war bei uns Ende Gelände, das Ganze nachdem wir dort viele Jahre manchmal mit 15 Personen und 2 x im Jahr waren...neee...nun waren wir ein Jahr am Lago di Levico, in 2 Wochen gehts wieder los, aber vermutlich diesmal noch südlicher...bin noch am suchen.

    Wünsch Dir jedenfalls schöne Tage...egal wo 8)

    Es reicht nicht aus, einen gut funktionierenden Verstand zu haben; das Wichtigste ist, ihn auch gut zu nutzen.
    Rene Descartes

  • ES gibt direkt in Meran einen Campingplatz nichts besonderes aber sauber und gemütlich 10min zu fuß in die Innenstadt aber ruhe auf dem CP

    Woher soll ich wissen was ich denke,
    bevor ich es ausgesprochen habe.!

  • im sommer haben wir auf allen cp um meran rum keinen platz bekommen :thumbdown: die waren total überlastet. übernachtet haben wir dann hier:

    http://www.bbapp.info/laurin/preise.html


    38 € pro Tag, An- oder Abreisetag wurde nicht berechnet, sehr nette Wirtsleute die sich abends mit ihren Gästen hinsetzen, Tipps geben und sich wirklich Mühe geben. Bis zur neuen Texelbahn sind es nur 10 min Fussweg, bis Meran mit dem Zug vielleicht 10 min. Gab sogar Wlan, Fernsehen, Bäcker um die Ecke. Vom Preis her hat es nicht viel ausgemacht, vielleicht sogar günstiger als auf dem CP, dafür aber eigenes WC und eigenes Bad ;)

  • Hallo,

    ich war Anfang Sept. auf einem CP in Südtirol am Ortler in Traffoi. Das liegt am Stilfser Joch. Ca 35 km von Meran entfernt.

    Ein herrlicher Blick auf die Gletscher des Ortlermassivs. Wer Bergwandern, Bergsteigen, mountainbiken oder Motorrad fahren will ist

    da richtig aufgehoben.

    Den Platz kann ich empfehlen. Sani gut.Abwasch, Toiletten, Duschen alles räumlich getrennt .Mini Laden für Brötchen und das was man vergessen hat

    Gruss Jörg

  • War jetzt vor 10 Tagen noch mal in der Ecke und kann den hier in Völlan wärmstens empfehlen, der ist echt witzig, lauter kleine Einzelterrassen, Sanitär extrem sauber, wir hatten einen Stellpölatz mit genialem Bergblick, kleiner Pool, aber ausreichend, sehr freundliches Personal. Der platz ist klein und heimelig,weil er nur 60 Plätze hat isngesamt...nur aufgrund der Steigungen nix für Lauffaule :D

    Es reicht nicht aus, einen gut funktionierenden Verstand zu haben; das Wichtigste ist, ihn auch gut zu nutzen.
    Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!