Bulli Sachverständiger in Sachsen

• Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Sachverständigen, der mich bei dem Kauf eines Bullis in Sachsen unterstützen kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Lieder habe ich in der Suche nichts gefunden. Könntet Ihr jemanden empfehlen?

Herzlichen Dank und beste Grüße!

• Eine Idee wäre der hier

https://blog.buschecker.de/

Er soll dem ein oder anderen gut geholfen haben. Ansonsten gibt es Checklisten vor dem Kauf. Da es hier mit aktiven Usern die T4 Fahrer sind etwas übersichtlicher ist, würde ich dir zusätzlich eine Anmeldung im T4Forum.de empfehlen.

Bulli Days 2016 #00009
    Bulli Days 2017 #00037

• Hallo Perlchenfahrer,

vielen Dank für den Tipp!

Leider ist die Kommunikation nicht so einfach.

Ich würde ihn gerne beauftragen, aber er meldet sich nicht zurück.

Werde es auch noch mal beim T4Forum.de versuchen.

Vielen Dank und viele Grüße

• Ja, das mit der Kommunikation scheint ein Thema bei Ihm zu sein und wird des Öfteren bemängelt. Im T4F gibt es ein paar Helfer die dir bei der Besichtigung helfen können. In Sachsen könnte das, vielleicht, der User Büttn sein. Ich meine der kommt aus der Ecke.

Bulli Days 2016 #00009
    Bulli Days 2017 #00037

• Wenn man selber gar keinen Plan hat, allemal besser als nix. Ich bezweifle aber, dass die von jedem Auto die speziellen, neuralgischen Stellen kennen.

Und davon hat der T4 einige.

Gruß XLspecial

:king: +++Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich nie werden möchte. +++ :king:

• Ich hab in einen "MotorKlassik" Ausgabe den Kontakt von "VW Bus Tobi" aus dem Raum Dresden gefunden. Da werde ich mal nachhacken und berichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!