Bullibesichtigung in Merching

  • Nun ist es soweit, ich brauche wirklich einen anderen Bulli. dieser steht in 86504 Merching und es wäre toll, wenn den jemand ansehen könnte. Ist für mich ne halbe Weltreise um dann womöglich festzustellen, dass er untenrum Schrott ist (so einen habe ich selber)

    Ist hier jemand mit genügend Sachkenntnis, der ihn sich ansehen könnte? Wäre wirklich toll.

    Vielen Dank schonmal

    LG Geli

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

    Einmal editiert, zuletzt von Mamas-Taxi (20. September 2019 um 16:51)

  • .

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

    3 Mal editiert, zuletzt von Mamas-Taxi (20. September 2019 um 17:22)

  • Ich kann es zwar nicht selber machen da mir die Sachkenntnis fehlt. Sollte sich keiner finden und Dir ist es wichtig frage mal dort an. Ich habe bei zooom sehr kompetente und nette Menschen kennen gelernt. Das ist ein kleiner und feiner Ausbauer welcher nicht ausschließlich Berlingo und Nissan MV 200 ausbaut.

    Die bauen auch nach Kundenwunsch !

    Vielleicht hat ja einer Zeit mal zu schauen. Möglicherweise steht der gar nicht weit weg von denen. Dort ist auch ein Händler speziell für gebrauchte Bullis.

    Noch als Hinweis: Merching liegt in der Nähe von Augsburg/Fürstenfeldbruck/Landsberg am Lech

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon Wahl (21. September 2019 um 03:43)

  • Danke Simon, guter Tip

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!