Winter Projekt T4 Unterstützung Info's

  • Hallo Bulli Freunde

    Ich bin neu hier freue mich auf Tips Tricks Ratschläge usw

    Wir (Bulli T4) stellen uns kurz vor ich bin dennis 40 Jahre und komme aus in der Nähe von Kiel. Mein t4 2.5 TDI ist Baujahr 2000 iund kommt aus HH.ich denke mal ein paar kennen den Bulli. Der Bulli heisst Simon. Simon bekommt immer mehr Rost an den bekannten stellen. Dann ist mir noch ein Missgeschick passiert ne schöne Beule an der Beifahrer Tür unten und schneller sind rein gedrückt.

    Mein Plan ist den Bulli :


    Vorweg ich bin für Idee Ratschläge offen

    Fakt ist er soll richtig lackiert alles runter und raus


    1.Rostfrei zu machen und neu lackieren wird wohl Caddy weiss werden.

    Suche ein Lackierer in Raum kiel +/-100 der gut ist und fair ist mit dem Preis.


    2.habe day light Scheinwerfer Licht aus Beute 5-. Die müssen aufjedenfall raus und bessere rein + bösen Blick entweder blenden oder hat jemand ne Idee


    3. Ne Tür und Einstiegs Blech

    Villt hat jemand was rum liegen.


    4.die Scheiben sind leicht schwarz gefärbt so geändert werden.

    Ändern Tief schwarz geplant oder ne andere Farbe.



    (5.villt Dach Spoiler)


    (6.17 zoll Alufelgen )


    Das ist der grobe Plan


    Fahrwerk ist schon drine

    Car hifi auch


    Hat ihr noch Teile Sachen rum liegen.oder ideen bin für fast alles zu haben

    schreibt mich einfach an


    Danke voraus


    Gruss dennis

  • T4bulli-boksee

    Hat den Titel des Themas von „Winter Projekt T4“ zu „Winter Projekt T4 Unterstützung Info's“ geändert.
  • moin doka

    Erstmal frohes neues Jahr

    Was heisst Teile...?

    Bin gerade aus Österreich zurück.

    Hätte ich das gewusst hätte ich ja mal kommen können. Nun gut


    Brauche aufjedenfall bessere scheinwerfer meine gehen garnicht. Hab die day light bin schon am über legen ob ich led birnen nehme


    Schön wäre ne Beifahrer Tür ohne Rost

    Wäre Top.


    Flügel Dach


    Schön wäre schwarze Scheiben für hinten komplett


    Was ist du davon Telefonnr aus täuschen

    Entweder whats App oder man telefoniert mal villt hast du noch idee und könnte dir Bilder schicken von meinen Bulli


    Danke schon mal im voraus


    Gruss dennis




    Ps das ist meine nr 01704388287