Camping Cikat, Insel Losinj

  • Hier der Link zu dem Platz: Camping Cikat Losinj


    Jetzt kommen wir zu dem besten Platz auf unserer Tour, 1 oder 2 Übernachtungen geplant, 5 oder 6 sind es geworden. Super Stellplatz am Meer, absolut gute Versorgung am Platz mit Restaurant, Toiletten und Duschen in ausreichender Anzahl und penibel sauber. All das gilt für die Nebensaison!


    Aus unserem Reisebericht:


    "Wir haben auf dem „Camping Cikat“ übernachtet und waren sehr überrascht, wie viele Rentner in ihren umgebauten Wohnmobilen auf Ducato-Basis plus Derivaten (Citroen Jumper und Peugeot Boxer) dort ebenfalls die letzten warmen und windstillen Sonnenstrahlen genossen haben. Ganz offenbar ein Rentner-Womo-Tipp der ersten Güte. Ich habe bislang kein Forum gefunden, wo sich die reisenden Rentner derartige Tipps austauschen. Jedenfalls definitiv zur Nachahmung empfohlen! Im Meer konnte man noch bei wirklich angenehmen Temperaturen baden, die Sonnenuntergänge waren sehr malerisch, das Zentrum der Stadt Mali Losinj in 20 Minuten easy fußläufig zu erreichen, wenn man tagsüber flanieren / shoppen oder abends essen gehen wollte. Das nächste Mal nehmen wir definitiv Fahrräder mit, ..."



    Bilder folgen

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.