Winterprojekt T4 bulli und evt Veränderung wer hat noch Teile echt.

  • moin moin liebe Bulli Freunde erst tolle Homepage bin seit 1 Jahr T4 und komme aus dem raum kiel..wie es vielen Bullis geht Kämpfe ich jetzt gegen den Rost der sich ganz schön breit macht. Deswegen habe ich überlegt bzw der Plan ist den Bulli in den Winterschlaf zu schicken um in wieder her zu richten.so meine Pläne:


    Komplett den Rost weg ist ja klar.


    Lackierung soll in Caddy Weiss.ich weiss nur nicht ob ich den kühlergrill und die stossstangen und spiegelglatte in Schwarz lassewas ist eure Meinung dazu?


    Hat jemand von euch einen lackierer der so was evvvvttttllll so nebenbei macht?


    Dann wollte ich noch schweinwerfer blenden anbauen.( bösen Blick) hat jemand bzw kennt jemanden der noch welche rum liegen die er nicht mehr brauch und verkaufen will...?


    Und auf jeden Fall soll ein dachspoiler darauf.hat jemand ne gute adresse und die frage ist welchen nimmt man dann cool wäre schon mit brems und blinker oder was meimt ihr?hat jemand noch sowas rum liegen und los werden will...?


    Scheiben sollen Tiefen schwarz werden.kennt da jemanden von euch.?
    Zu gleich sollen natürlich alle Fenstergummis neu.wenn ich schon dabei bin .


    Als keinen gag hatte ich überlegt vorne und hinten Unterboden Beleuchtung.und in den kotflügeln auch was würdet ihr nehmen led Bänder oder was anderes...?


    Cool wäre ne duplex Anlage Sportauspuff brimgz nicht wirklich was beim 2,5 tdi Baujahr 2000 oder was sagt ihr dazu?


    Im großen und ganzen soll der Bulli dezent bulliger aussehen ohne Grosse rundum Verspoilerung schlicht aber trotzdem irgendwie böse?


    Ein Traum wäre ein bullenfänger aber kein muss.


    Ein Fahrwerk ist schon verbaut...


    Hat ihr villt auch bessere Ideen oder Ratschläge bin für alles offen.


    Was haltet ihr von tuning einspritzdüssen bringt das was und wenn ja was muss ich alles beachten.vor-nachteile....? Hab nicht wirklich Plan davon. Und bevor etwas in die Hose geht frag ich euch lieber.


    Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet mit euren Erfahrungen und Ratschläge das ist mir schon sehr wichtig.möchte ungern Geld verbrennen.


    Danke schon mal im voraus bin auf einer Feedback Ideen usw gespannt.


    Schöne Grüsse

  • Moin und Herzlich Willkommen !
    Puh... viele Fragen
    Viele Fragen können dir sicherlich bei einem Gespräch bei einem unserer Stammtische hier in Kiel oder bei Torsten in Hamburg beantwortet werden.
    gute Ansprechpartner hier im Norden sind Exit Car zum folieren, CTK Kiel für seriöses Chipen.
    Gruß, Sven

  • Von mir auch ein herzlich willkommen . Bin auch aus Kiel. Wie Sven schon schrieb ne Menge Fragen.
    Am besten lässt sich sowas tatsächlich beim Stammtisch oder so beantworten . Aber Vorsicht, man kann noch viele andere Ideen dabei in den Kopf kriegen.
    Bei dem Auspuff könnte ich Dir behilflich sein . Habe noch eine Duplexanlage liegen . Hatte die ca 2 Jahre unter meinem. Ist noch super im Zustand . Besteht aus y Rohr und 2 Endtöpfen links und rechts. ABE von Supersprint mir dabei . Spüren und Hören tut man allerdings nix beim TDI.