• Hallo Ihr Lieben,
    werde mich nun doch von meinem Bussi trennen ;( und suche einen T5. Habe einen gefunden. Wohnt da jemand evtl in der Nähe der Ahnung hat und sich den mal ansehen könnte? :love: Bevor ich fast 400km fahre und is nada X/
    Danke schonmal

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • Hat ja alles, was man braucht. Laufleistung ist hoch, aber sollte der Motor abkönnen. Mal bitte abklären, ob die Freiläufe für Klima und Generator gemacht wurden. Die sind bei ca. 200000 km fällig lt. Service. Muss man nicht machen, aber wäre ja schön, wenn erledigt

    Gruß Thomas

  • Danke dir. Hab den Verkäufer noch nicht kontaktiert. Sind fast 400km von hier X/ Wär schon schick, wenn ich jemanden finden würde, der den mal beäugt, bevor ich da hin fahre

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • Hat ja alles, was man braucht. Laufleistung ist hoch, aber sollte der Motor abkönnen. Mal bitte abklären, ob die Freiläufe für Klima und Generator gemacht wurden. Die sind bei ca. 200000 km fällig lt. Service. Muss man nicht machen, aber wäre ja schön, wenn erledigt

    Laut Verkäufer sind die gemacht :thumbup:
    Müsst sich nur jemand in der Ecke finden, der den auch mal von unten angucken kann :/

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • Der blaue Streifen entspricht nicht den üblichen Polizei-Folierungen.
    Könnte also selbst gemacht sein.
    Wirkt aber sicher, dass dich keiner bedrängt und den Finger zeigt. :D

    Gruß Peter

  • nun, immer wieder habe ich mit den Herren in meiner erweiterten Freizeitgestaltung zu tun. Wenn alles passt, kein Problem -> die machen Ihren Job, und das ist gut so!

  • klingt ja alles prima. Warte auf die Adresse :)

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • für mich zu weit zum schauen , aber ich stand auf einem Treffen neben einem der auch einen BAG Bus als Camper umgebaut hat . Die KM sind fast nur Langstrecke und sein Bus war in einem sehr guten Zustand . Besonders interessant war das bei seinem Bulli noch die Brennstoffzelle verbaut war mit 1,6 KW . Die ist in dem Kasten verbaut hinter der Heckklappe mit den Lüftungsgitter. Ob die noch drin ist bei dem ist fraglich .

  • Ho Geli
    Hinweis:
    Dani und Shorty geben Ihren T4 ab.
    Da weist Du was Du bekommst ;)

    Einen besser gepflegten Bus kann man nicht bekommen.

    da hast du Recht Bernhard, aber ich glaube, es ist Zeit für was Jüngeres. Ich werde trotzdem drüber nachdenken

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

  • über den Kasten hatte ich auch schon nachgedacht. Aber was macht man damit, wenn die noch vorhanden ist?

    LG Geli 8)


    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre dann wohl mit der Schlange passiert? ;)

    Damit ich keinen vergesse: ich grüße hiermit alle, die neu hinzugekommen sind und gratuliere zu Geburtstagen und Jubiläen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!