ACV Förderbeginn einstellen SUCHE

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und auf Empfehlung eines Bulli Fans aus Hamburg Bergstedt, bei dem ich ein paar schöne Dachträger erworben habe. Namen nenne ich hier mal aus Diskretion nicht :-)


    Zu meinem einegntlichen Problem: Der Förderbegin der Einspritzpumpe ist bei mir völlig daneben. Ich hab schon ausgelesen, aber der ist soweit weg von Gut und Böse (255) dass zunächst mal statisch eingestellt werden muss.
    Ich habe aber keine MessUhr. Kann mir da jemand mit Erfahrung weiterhelfen? Kann sowas jemand für mich machen? Natürlich nicht umsonst :-)
    Oder gibt es wirklich gute Tipps aus der Szene bezüglich eines T4 Experten in oder um Hamburg ?


    Ist natürlich doof ale Board Neuling gleich mit so einem Posting zu kommen, aber was soll ich machen?


    Ich versuche mal mein Profil zu füllen und mich und meine zwei T4s förmlich vorzustellen.


    Grüße aus dem Hamburger Speckgürtel und allen eine unfallfreie Saison 2017.


    AlexACV